Login

Welcome, Guest. Please login or register.

March 28, 2024, 07:39:29 pm

Author Topic: 2 Dictionaries?  (Read 1535 times)  Share 

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

exit

  • Forum Obsessive
  • ***
  • Posts: 433
  • COALESCE
  • Respect: +38
2 Dictionaries?
« on: January 10, 2016, 12:56:09 pm »
0
Apparently you can take two dictionaries to the exam and such. Zur Zeit habe ich ein Oxford Compact Dictionary, welches andere Worterbucher empfehlen sie?

Dieses Jahr bin ich nur in Year 11, jedoch unternehme ich auch German 3/4, und habe ich kein Deutscher Hintergrund, wenn sie jede Ahnungen mein Deutsch zu verbessern haben, lass mich wissen. Danke schon.

Meine Schule ist sehr durchschnittlich mit Deutsch, deshalb hoffe ich mehr Helfen hier im Zukunft zu erhalten .  :D

dankeschon
VCE [ATAR: 99.25]: Physics 1/2, English 1/2, EngLang,Methods, Spesh, Accounting, Chem, German

2018-2021: Bachelor Of Commerce @ University of Melbourne
VCE English Language: A+ Short Answer Guide[pm for extra guidance!]

exit

  • Forum Obsessive
  • ***
  • Posts: 433
  • COALESCE
  • Respect: +38
Re: 2 Dictionaries?
« Reply #1 on: January 23, 2016, 09:20:33 pm »
0
Letztes Jahr benutzte ich das "Collins Concise German Dictionary". Um ehrlich zu sein glaube ich, dass 2 Wörterbücher total unnötig zu haben sind. Übrigens ist dein Deutsch unglaublich gut, besonders wenn man betrachtet, dass du nur in der elften Klasse bist! [redacted]

Vielen Dank fur deine nette Worter! Sie sind sehr ermutigend, besonders seit Deutsch viele Arbeit braucht. Ich dachte, dass es vielleicht ein besseres Worterbuch als meines gibt.  :-\

ADMIN EDIT: Details removed for privacy.
« Last Edit: January 17, 2022, 08:04:41 am by ATAR Notes Official »
VCE [ATAR: 99.25]: Physics 1/2, English 1/2, EngLang,Methods, Spesh, Accounting, Chem, German

2018-2021: Bachelor Of Commerce @ University of Melbourne
VCE English Language: A+ Short Answer Guide[pm for extra guidance!]